März 2001


März 2001   Etwas spät komme ich nun zum Bericht über den März.
Der März begann sehr arbeitsintensiv und war mit einigen Dienstreisen verbunden.
Mitunter eine 9-tägige USA Reise und eine 3-tägige Tschechienreise.
Nach diesen Tagen außer Haus sieht man erst richtig wie schnell sich Jannik entwickelt.
Überhaupt rast die Zeit sehr schnell.
Jannik beginnt am Anfang des Monats Dinge die an ihm vorbeiziehen zu verfolgen. Erst mit den Augen, später dann mit dem ganzen Kopf.
Das nächste was er gelernt hat und was uns extrem erfreut hat ist wie er (natürlich nur mit Lauten und noch nicht mit Worten) plötzlich mit uns gesprochen hat. Die Töne, die er dabei von sich gibt, sind einfach unglaublich und am Anfang müssen wir mit unseren Tränen kämpfen vor Rührung.
Doch was jedes Herz zum schmelzen bringt ist sein Lachen !!! Wenn Du mit Jannik spielst oder redest und plötzlich lacht er dich an, spätestens dann bist du verliebt in ihn !!!

Zurück zur Übersicht




Zum Vergrössern aufs Foto klicken !!!



Zurück zur Übersicht


this homepage is optimized for 1027x768/Contact: Martin Merkel , Kirchenstr. 13 , 82216 Maisach , Germany / page maintained by father