Einleitung


Warum solch eine Homepage ?

Ich glaube in erster Linie ist es wohl der Stolz eines werdenden Vaters, der einen veranlasst eine Homepage mit diesem Inhalt zu kreieren. Natürlich ist mir auch klar, daß es nicht unbedingt für alle interessant ist wann unser Sohn geboren wird, wie er aussieht und wie er langsam wächst.
Aber es wird ja keiner gezwungen diese Seite zu betrachten !
Doch eine Homepage hat natürlich einen riesigen Vorteil gegenüber eines Fotoalbums oder Filmen auf Videokassetten.
Mit ihr kann ich Fotos, Videos und Geschichten mit einem Medium vereinen und überall auf der Welt Personen mit meinem Kind konfrontieren.
Die Familie, Freunde und Bekannten haben die Möglichkeit die Entwicklung des Kindes zu verfolgen, auch wenn sie sich nicht in der Nähe befinden.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß unser Kind später auch Spass daran findet in seiner Vergangenheit zu stöbern.
Ein wesentlicher Grund ist auch der Spass, den ich am Gestalten dieser Homepage habe.


Ich widme diese Seiten in Liebe der werdenden Mutter Christine.







this homepage is optimized for 1027x768/Contact: Martin Merkel , Kirchenstr. 13 , 82216 Maisach , Germany / page maintained by father